Häufig gestellte Fragen


Ich möchte ein starpac-Paket abschließen. Was muss ich tun?

Wählen Sie hier Ihre Sparkasse aus und treten Sie mit ihr telefonisch oder per E-Mail in Kontakt. Sollte Ihre Sparkasse bei der Auswahl nicht dabei sein, sprechen Sie bitte Ihren Berater in der Sparkasse an. Dieser hilft Ihnen gerne weiter.

Welche Mehrwertleistungen beinhalten die starpac-Pakete?

starpac bietet Ihnen verschiedene Mehrwert-Leistungen aus den Bereichen Finanzen, Sicherheit, Service und Freizeit. Das Leistungsspektrum variiert je nach Paketvariante und Sparkasse. Fragen Sie bei Ihrer Sparkasse nach und lassen Sie sich beraten, welches starpac-Paket sich für Sie rechnet.

Wie viel kosten die starpac-Pakete monatlich?

Die Kosten sind abhängig von dem gewünschten starpac-Paket und den Tarifen der jeweiligen Sparkasse. Bitte wenden Sie sich an den Berater Ihrer Sparkasse.

Wie kann ich die starpac-Serviceleistungen in Anspruch nehmen?

Rufen Sie einfach bei Ihrer starpac-Hotline an und schon profitieren Sie von den Serviceleistungen. Die starpac-Hotline ihrer Sparkasse finden Sie hier.

Was mache ich, wenn ich meine starpac-Kundenkarte oder Sparkassen Bankkarte verloren habe?

Melden Sie den Verlust bei der starpac-Hotline Ihrer Sparkasse.
Dort können Sie die Nachbestellung der Karten vornehmen und die Bankkarte sperren lassen.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen zu den Mehrwertleistungen von starpac habe?

Die starpac-Hotline Ihrer Sparkasse hilft Ihnen bei allen Fragen rund um die Themen Finanzen, Sicherheit, Service und Freizeit weiter.

Ist der Versicherungsschutz auch für meinen Partner gültig?

Bei den meisten Versicherungen sind Ihr Ehepartner und Ihre Kinder mitversichert. Für Ihren Lebenspartner besteht in der Regel dann Versicherungsschutz, wenn Sie einen gemeinsamen Wohnsitz haben. Eine genaue Auskunft erteilt Ihnen Ihre starpac-Hotline.

Wie oft kann ich die starpac-Leistungen in Anspruch nehmen?

Die meisten Leistungen stehen Ihnen unbegrenzt zur Verfügung. Insbesondere die Leistungen aus dem Bereich Finanzen, Service und Freizeit können in der Regel von Ihnen so oft Sie wünschen genutzt werden. Selten kann es z.B. bei Versicherungsleistungen zu Einschränkungen kommen. Diese Einschränkungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsheft oder wenden Sie sich an Ihren Berater.

Kann ich das starpac-Paket wechseln?

Sollten Sie feststellen, dass ein anderes starpac-Paket besser zu Ihren Ansprüchen und Wünschen passt, können Sie die Paketvariante natürlich wechseln. Ihr Berater in der Sparkasse hilft Ihnen gerne bei der Umstellung.

Gibt es eine Mindestlaufzeit, an die ich mich vertraglich binde?

Es gibt keine Mindestlaufzeiten. Die Mehrwertleistungen sind so überzeugend, dass Sie von selbst nicht mehr darauf verzichten wollen.

Gibt es eine Kündigungsfrist, die ich beachten muss?

In der Regel müssen keine Kündigungsfristen beachtet werden. Sie können wie gewohnt das Konto zum Monatsende kündigen. Verbindliche Informationen erhalten Sie bei Ihrer Sparkasse.

Können sich die Leistungen meines starpac-Paketes ändern?

Die angebotenen starpac-Leistungen stehen Ihnen langfristig zur Verfügung. Jedoch kann es in Einzelfällen zu einer Anpassung, einer Erweiterung oder einem Austausch der Leistungen kommen. Ihre Sparkasse wird Sie darüber rechtzeitig in Kenntnis setzen.